Hallo , ich fand bei meinem letzten Bike den Dunlop Roadsmart 2 echt genial. Wenn die S20 fertig sind mach ich die bei mir mal drauf. Da ich auch mal grössere Touren mache .
Reifenwahl
-
-
-
#122 Zitat von Wichtelsteinerbin gerade am Kommentare lesen für den roadtec 01
27.01.2017 von HP. Wälti
Pneu ist super, aber die Abrollgeräusche auf dem Vorderrad sind unzumutbar.05.01.2017 von Martin Becker
Ein super Produkt12.12.2016 von Huber Stefan
Hoher Reifenverschleiß, sehr laut und für die Leistung viel zu teuer.17.08.2016 von Vogl Sepp
Bis jetzt sehr zufrieden habe die Reifen erst 3Wochen drauf und noch keinen Regen gehabt.
Der Preis ist sehr happig!,da muß der Reifen lange halten und bis zu letzt gut funktionieren
Danach kannst du sowieso nicht gehen! Da sind alle subjektive Meinungen.
Jeder Sportreifen ist mehr als gut für uns, wir sind keine Rossi's.
Egal ob S21, M7, Diablo Rosso III die sind alle gleich gut bzw. wir werden sie nicht an die Grenzen bringen. -
-
-
#124 Zitat von BomboWie ist das jetzt mit den Reifen, darf ich drauziehen welchen ich will solang die Größe/Tragfähigkeit passt. Den ich wollte den Racetec RR draufziehen da ich den schon auf meiner alten Maschine gefahren bin und super zufrieden war mit dem.
Ja das stimmt. aber warum wieder so ein alter reifen?
was ist mit M7RR, Diablo Rosso III und SportAttack 3?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#130 Ich hatte erst geschwankt zwischen Supercorsa und dem Diablo Rosso III, der Supercorsa hatte damals 3 Tage Lieferzeit und der Rosso III war direkt auf Lager. Deshalb habe ich dann den Rosso III genommen, vorher bin ich immer Bridgestone (S20 Evo und S21) gefahren und war damit super zufrieden.
Ich denke, ich probiere als nächstes den RS10 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!