Reifenwahl

  • #122


    Danach kannst du sowieso nicht gehen! Da sind alle subjektive Meinungen.
    Jeder Sportreifen ist mehr als gut für uns, wir sind keine Rossi's.
    Egal ob S21, M7, Diablo Rosso III die sind alle gleich gut bzw. wir werden sie nicht an die Grenzen bringen.

  • #123

    Wie ist das jetzt mit den Reifen, darf ich drauziehen welchen ich will solang die Größe/Tragfähigkeit passt. Den ich wollte den Racetec RR draufziehen da ich den schon auf meiner alten Maschine gefahren bin und super zufrieden war mit dem.

  • #124


    Ja das stimmt. aber warum wieder so ein alter reifen?


    was ist mit M7RR, Diablo Rosso III und SportAttack 3?

  • #128

    Bin noch am überlegen vll auch den Pirelli supercorsa zu probieren. Aber den Racetec hatte ich auf meiner Ninja zuletzt und war verliebt.


    Aber wollte nur wissen ob das geht zwecks freigabe nicht das wenn es mal kracht.

  • #130

    Ich hatte erst geschwankt zwischen Supercorsa und dem Diablo Rosso III, der Supercorsa hatte damals 3 Tage Lieferzeit und der Rosso III war direkt auf Lager. Deshalb habe ich dann den Rosso III genommen, vorher bin ich immer Bridgestone (S20 Evo und S21) gefahren und war damit super zufrieden.
    Ich denke, ich probiere als nächstes den RS10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!