Hat schon irgendjemand so ein Teil an der 10er verbaut und kann seine Erfahrungen damit teilen?
Schön wären auch Bilder vom Verbauort.
Hat schon irgendjemand so ein Teil an der 10er verbaut und kann seine Erfahrungen damit teilen?
Schön wären auch Bilder vom Verbauort.
Alles anzeigenDas ding kann nix. Der hat sehr alte Software und die CPU. Kauf lieber was gutes ab 100€ bei aliexpres . Da bekommst für das geld bessere Teile. Kumpel hat eins . Schicke später bild
Das war auch erstmal nur als Beispiel gedacht. Und ich bin dankbar über solche Infos, wie du sie gibst. Das ist natürlich Gold wert, wenn jemand schon Erfahrung hat und sie teilt.
Danke für deine Bemühungen.
Das von aliexpress sieht so aus, wie das eine Bundle von https://carpuride.com/de/produ…supports-app-installation.
Interessant finde ich die Bedienung per Taster.
carpuride ist übrigens auch kompatibel mit der werksseitigen Bedienung von BMW. Das kommt sicher auch nur aus China und im besten Fall auch aus der gleichen Halle wie das von aliexpress.
Hat noch jemand so ein Teil an der MT verbaut, ggf. auch an einer anderen Position am Lenker.
Die im Bild gezeigt Position ist für mich nicht umsetzbar, da der Tankrucksack das Display verdecken würde.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.