Hallo Zusammen,
ich habe mir bei Spiegler die Brems-/ und Kupplungshebel für die MT 10 gekauft. Super Qualität.
Im Rahmen eines Mail Kontaktes wegen der ABE (die natürlich besteht) habe ich ein verlockendes Angebot
von der Firma Spiegler bekommen, welches jedoch für mich nichts ist.
Aber ich dachte, hier hätte vielleicht Interesse.
Hier ein Zitat aus der Mail:
Für uns wäre noch interessant ob Sie Interesse an Stahlflexleitungen haben, für Ihr Motorrad, wir würden Ihnen gerne ein verlockendes Angebot machen…
Da wir ja ständig versuchen auf dem neusten Stand zu sein und da auch auf die Mithilfe unserer Kunden angewiesen sind, wollte ich Sie gerne Fragen ob Sie bereit wären uns Ihre Bremsleitungen komplett auszubauen, die einzelnen Leitungen zu beschriften, wo welche Leitung verlegt ist und mit Kopie des Fahrzeugscheines an uns zu schicken.
Als Dankeschön würden wir Ihnen die Leitungen, also das komplette Kit gerne schenken. Farbe der Ummantelung und der Anschlüsse dürfen Sie natürlich passend zu Ihrem Motorrad frei bestimmen.
Um das ganz perfekt zu machen wäre es danach noch super wenn Sie uns Bilder schicken könnten wir die Leitungen an Ihrem Motorrad verbaut aussehen, damit wir eine Montageanleitung erstellen können.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an mich, dann gebe ich die Kontakt Mail Adresse raus.
Noch zur Vollständigkeit: ich habe werde beruflich noch privat etwas mit der Firma Spiegler zu tun, fand das Angebot aber nett und fair und vielleicht schlägt ja jemand von euch zu.
Gruß Stefan