Spiegler Stahlflexleitungen

  • #41

    Mahlzeit, habe nun auch die Spiegler Bremsleitungen verbaut, soweit so gut heute Probefahrt gemacht und gemerkt das mein Bremslicht nicht funktioniert, weder Handbremse noch Fußbremse. Was kann das sein?


    Gruß

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • #43

    Hallo Tobi, jetzt stehe ich auf dem Schlauch......welche Schalter meinst Du? Die Bremslichtschalter ? Hmmmm kann ich die selber prüfen? Aber beide gleichzeitig defekt........wäre das nicht seltsam?

    ....alles hat seine Zeit......

  • #47

    Moin Männers, Problem gefunden und behoben. Danke für die Tipps, das war heute morgen das erste was ich überprüft habe, lag aber nicht daran. Diagnose Gerät angeschlossen....keine Fehlermeldung vorhanden....?????

    Es war nicht das Bremslicht welches ich dachte es ging nicht, es war die ganze Zeit an, als ich das gemerkt hatte...(lach) war es für mich logisch, das ich vielleicht das Bremslicht neu einstellen sollte. Gesagt und getan und alles funktioniert wieder.

    Ich erkläre es mir so, das durch die Stahlflexleitungen und dem mehrmaligen entlüften ein ganz anderer Druck zustande gekommen ist, so das ich den Bremslichtschalter wieder einige Umdrehungen zurück drehen musste.

    Vielen Dank nochmal für die Tipps!

    Klasse Forum!

    Gruß

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!