Small-Talk-Thread
-
-
-
#62 Alles anzeigenDeine ist lauter als eine Streetfighter, wie du das hinbekommen hast ? Man wird ja wohl mal fragen dürfen 😁
Ne ist mir auch nicht bekannt .. meinte ob dir auch eine zulassung haben . Habe mich damit nicht beschäftigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#67 Alles anzeigen
Für die MT09 ja hab das aber so gelassen und hat bis zum Verkauf mit ~65.000km keine Auswirkung gehabt.
Bei meiner MT10 RN78 hab ich kein kupplungs rasseln dafür Rasselt/klappert der Motor hier und da etwas was aber ja bauartbedingt am CP4 liegt
-
#68 Alles anzeigenFür die MT09 ja hab das aber so gelassen und hat bis zum Verkauf mit ~65.000km keine Auswirkung gehabt.
Bei meiner MT10 RN78 hab ich kein kupplungs rasseln dafür Rasselt/klappert der Motor hier und da etwas was aber ja bauartbedingt am CP4 liegt
Meine hat glaube ich auch so ab 55t angefangen jetzt 110t und das Geräusch wird immer lauter 😅 bald habe ich eine ducati
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!