Small-Talk-Thread
-
-
-
#42 Aller Vorraussicht nach kommt 2028 eine neue Euro Norm für Motorräder. Wie Clever wäre es von Yamaha ein neues Bike zu bringen welches die Emissionsklassen schlecht erfüllen kann? Euro5+ nagt schon an den Motoren weil die im Teillastbereich zu mager laufen.
Wenn eine V4 kommt dann erst 2027 und dann wird wieder die Verfügbarkeit ein Problem sein (wie immer bei neuen Modellen bei Yamaha). Wechsel lohnt sich erst 2028 wenn die jetzigen Bikes in die Jahre gekommen sind und die Verfügbarkeit höher ausfällt.
Jetzt brauche ich auch noch kein neues bin mit meiner Rn78 top zufrieden und wüsste auch nicht was ich mir in Zukunft holen sollte deswegen würde ich mich freuen wenn sie einen Nachfolger rausbringen die anderen nakeds finde ich auch nice aber die Sitzposition ist mir bei allen zu Aggressiv nach vorne geneigt.
-
-
#43 Yamaha-V4 geht bei Debüt kaputt! Morbidelli-Bestzeit trotz Strafbank und SturzDas Debüt von Yamahas neuem V4-Motor verläuft nicht nach Wunsch. Franco Morbidelli holt sich im 1. Freien Training der MotoGP in Misano unterdessen die…www.motorsport-magazin.comUps, wahrscheinlich ist der neuen V4 Yamaha jetzt schon die Luft ausgegangen.
-
-
-
#45 Der Motor hat nicht geraucht oder sonst was, nur ausgegangen. Habs live mitverfolgt. Das gehört nunmal dazu wenn das erste mal im Rennbetrieb getestet wird.
Meinst du, die Kiste hat das erste mal Rennstreckenluft geschnuppert und war dann ganz hin und weg ?
-
#46 Na mal sehen was das wird 😊
Neuer V4 von Yamaha bereits im Test: Neuer Motor für die MotoGP oder auch für die R1?Lange fordern die Werksfahrer von Yamaha bereits einen V4. Ab 2027 dürfte es so weit sein und Yamaha testet die neue M1 bereits im Feld.www.motorradonline.de -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!