T33
-
-
-
#22 Perfekt danke dir
Kurze Frage? Was hast du gesehen? 🫣 warum Bilder?
-
-
#23 Wollte mal sehen wie viel Gummi auf dem Reifen ist und wie es mit dem negativ Anteil aussieht. Ist auf den offiziellen Bilder immer schwer zu erkennen. Fahre aktuell den S22. Der ist super aber leider viel zu schnell weg. Der hat aber auch nur die Hälfte an Gummi drauf wenn ich das so sehe
Denke ich werde den T33 auch mal probieren.
-
-
-
#25 der ist echt gut fährt sich ähnlich wie der s22
glaub is selbe gummimischung nur mit mehr profil
Ps: s22 war nach 2700 km hinten fertig
Das kann nicht sein. Der S ist ein Sportreifen. Der T ein Tourenreifen. Der Einsatzbereich ist ein anderer. Du sagst ja auch nicht , dass eine ist ein Golf Kombi , das andere ein R32. Ist eigentlich das gleiche Auto.
-
-
-
#27 Am Reifenbild erkennt man unter anderem auch den Fahrstil des Fahrers.. So kann man sich in etwa ausmalen wie lange der Reifen hält bei eigenem Fahrstil.
So wie ich das Einschätze sehe ich hier einen runden, flüssigen Fahrstil mit nicht sehr harten Anbremsphasen vor den Kurven und keinem extremen "Angasen" aus der Kurve heraus. --> Reifenschonend und sicher unterwegs.
So kann ich mir erdenken, dass mein T33 sicherlich etwas weniger Laufleistung hergeben wird, da mein Fahrstil anders ist.
Ich habe meinen T32 (auf der Tracer 900 GT) in 2300km runtergefahren, ein anderer Satz T32 hielt 4500km
Ich werde mir den T33 auch mal gönnen für den Urlaub in diesem Sommer
-
#28 das ist mir klar. Die Bilder sind für mich nicht sehr aussagefähig, mein metzeler sieht nach 300 km ähnlich aus
Mit Profiltiefen wäre es aussagekräftiger.
Am Reifenbild erkennt man unter anderem auch den Fahrstil des Fahrers.. So kann man sich in etwa ausmalen wie lange der Reifen hält bei eigenem Fahrstil.
So wie ich das Einschätze sehe ich hier einen runden, flüssigen Fahrstil mit nicht sehr harten Anbremsphasen vor den Kurven und keinem extremen "Angasen" aus der Kurve heraus. --> Reifenschonend und sicher unterwegs.
So kann ich mir erdenken, dass mein T33 sicherlich etwas weniger Laufleistung hergeben wird, da mein Fahrstil anders ist.
Ich habe meinen T32 (auf der Tracer 900 GT) in 2300km runtergefahren, ein anderer Satz T32 hielt 4500km
Ich werde mir den T33 auch mal gönnen für den Urlaub in diesem Sommer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!