Rückrufaktion

Die Versteller werden getauscht und gut is. Das Problem ist die übermäßige Abnutzung im Leerlauf weil der Versteller hin und her zuckelt und die Zahnräder übermäßig verschleißt, sodass sich Dreck sammelt und das ganze schwergängig macht. So habe ich das in kurzen Worten vom Kumpel (ebenfalls MT-10 und betroffen) erklärt bekommen. Die Arbeit an sich ist schnell gemacht, das Update ziehen scheint dann wohl etwas zu dauern. Bleibenden Schaden braucht man nicht befürchen.

Hab auch noch keinen Brief bekommen, lese auch ständig nur das in Deutschland der Rückruf ist, von Österreich hab ich noch nichts gelesen 🤔

Und bevor ich keinen Brief bekomme fahr ich auch nicht hin..

Ich auch X/

Termine für 2025:

12.05. - 14.05.2025 - Slovakiaring mit SBK-Tech

19.06. - 20.06.2025 - Oschersleben mit Hafeneger

03.07. - 06.07.2025 - R1-Club Treffen im Schwarzwald

18.08. - 19.08.2025 - Oschersleben mit Panther Racing

29.08. - 31.08.2025 - R1-Club Treffen in der Eifel

Hab zwar noch keinen Brief bekommen aber habe jetzt meinen Mechaniker angerufen und der hat gesagt das ich auch betroffen bin und jetzt habe ich nächsten Donnerstag einen Termin und dann ist es erledigt 👌

Der Brief ist nun auch im Briefkasten gewesen. Ein Anruf in der Werkstatt ergab, kann sofort gemacht werden oder bis zum nächsten Servicetermin warten. Der nächste Service wäre im Juli fällig. Aber bis Juli damit warten....... naja

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!