Pro Blaze Satteltaschen von SW Motech

  • #11

    Hmmm, also ich habe das gleiche Problem mit den Blinkern, hab mir dazu aber noch nichts überlegt, da als Winterprojekt neue drannkommen. Evtl. die Abstandsrohre etwas nach aussen biegen...... Das mit der Hitze kann ich jetzt nicht so bestätigen. War mit den Taschen letztes Jahr 3500 Km vollbeladen in Frankreich unterwegs und da wurde nichts Heiß oder ist geschmolzen :/ , hab sie aber natürlich auf Spannung nach oben gezogen ;) .....

    Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

  • #13

    passiert auch bei original.. nicht so schnell aber passiert :P

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #16

    Eine dünne Aluplatte. Darunter, also zwischen Platte und Tasche, vielleicht noch

    ein hitzebeständiges Vlies. 6 / 8 Alu-Nieten mit grossem Kopf, von innen durchgesteckt,

    Aussen dann grosse VA Unterlagscheiben verwenden.



    my character is me - my behavior depends on you

  • #17

    Hey Tobi

    Ich habe heute meine Satteltaschen bekommen, mit deiner Aussage,4cm die Stangen zu kürzen ist es meiner Meinung nicht wirklich getan,Blinker liegen dann aber immer noch an den Taschen an.

    Es müssten ja eigentlich min 6cm gekürzt werden,oder hab ich da ei einen Denkfehler?😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!