Garantieverlängerung ?

  • #24

    dem stimme ich bei. Auch wenn es vtl günstigere Werkstätten gibt. Hab bisher bei jeden Motorrad / Auto immer auf fachwerkstatt vertraut

  • #25

    Moin,

    Für alle die es Interessiert, die Garantieverlängerung kann man jederzeit machen innerhalb der ersten 18 Monate, Stichtag ist ab dem Tag der Erstzulassung!


    Hatte gestern das Gespräch mit meiner Werkstatt, zB. +2 Jahre 289€

    LG DieMT10ter

    MT-10 SP (RN78)

  • #26

    Wo war das denn?

    Suche gerade einen neuen Reifenhändler, der letzte wo ich war konnte nicht mal meine 8 Zoll Anhängerreifen an einem Tag wechseln. Die Felge sah aus als ob man alle Bordsteinkanten im Umkreis mitgenommen hätte, der alte Reifen war aber dann immer noch drauf. Dann wollte er die Felge abschleifen und mit etwas Felgensilber wieder aufhübschen. Heute werde ich das Endergebnis erfahren ;(

  • #29

    Großraum Stuttgart, nicht unter 120€ inkl Aus- und Einbau. Dementsprechend auch die Servicekosten von 400-600€ Jahresservice/10k Service.


    Aber wir schweifen ab. Das Thema ist Garantieverlängerung :) und da scheint sich eben im Vergleich zu früher was geändert zu haben. Früher musste man die Verlänerung mit kaufen. Jetzt kann man sie verlängern wenn sie vorher nicht dabei war. Das finde ich wesentlich Kundenfreundlicher.

  • #30

    Bei wurde jetzt die 50000er gemacht. Mein Händler macht jetzt einen Antrag bei cargarantie. Bike Protektion. Da zahle ich nochmal 300euro extra und habe dann nochmal 2 extra Jahre. Ist zwar keine werksgarantie. Aber den 50 Punkte check hat er mit der Inspektion mitgemacht.


    Ist offiziell von Yamaha beworben.


    Gebrauchtgarantie - Yamaha Motor

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

    2 Mal editiert, zuletzt von MAjestic ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!