Bedienungsanleitung MT10 SP 2021

  • #11

    Naja. Er war verwirrt wegen Baujahr 2021. Es steht ja überall 2017 bis 2020 oder ab 2022. Da kann man schon mal verwirrt sein. Der Fehler liegt im Gedanken Baujahr 2021. Das gibt es nicht. Das ist eine Erstzulassung 2021 und Baujahr 2020.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    Einmal editiert, zuletzt von forenhase ()

  • #13

    Naja, die neue kam erst 2022, da gibts dann nicht viele Alternativen, wenn seine EZ 2021 ist :/ .

  • #14

    Ja wenn das Bike wirklich identisch ist dann hast du natürlich recht. Äusserlich sieht das Bike ja auch genau gleich aus. Aber ob der Motor o. Ä sich verändert hat wusste ich ja nicht. :)


    Habs dann via Händler herausgefunden und dachte bis ich dahin kann frage ich hier mal in die Runde. :)

  • #15

    Es war genau das! Danke nochmals fürs aufklären! Ich war einfach maximal verwirrt wegem der "alten" Anleitung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!