Digitales Scheckheft

  • #31

    Dauert normal ca. 1 Woche bei mir. Dann steht sie drin. Nutzen = 0! Da steht nur drin 1000km Service, Datum und km Stand. Nix weiteres. Auch bei einer 10.000 nicht. Man kann also nicht nachvollziehen ob Kerzen oder Bremsflüssigkeit getauscht worden sind.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #32

    Ich habe von meiner Werkstatt, das Arbeitsprotokoll für die 1000er in Papierform mit allen Arbeiten bekommen, da ist alles Nachvollziehbar! 8)

    MT-10 SP (RN78)

  • #33

    Ist doch egal::: teurer Ölwechsel Yamaha ist zufrieden egal was drin steht :thumbup:

  • #34

    Habe ich auch. Ich habe ja auch das richtige Heft noch. Zum Glück , das Online ist Schrott

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #35

    ...es gibt einen Inspektionsplan in welchem die zu erledigenden Arbeiten aufgelistet sind, u.a. Zündkerzen alle 10K kontrollieren und alle 20k erneuern. Die Arbeiten sind vom Hersteller vorgegeben und im Online Heftchen wird die korrekte Durchführung (oder was der Händler dafür hält) bestätigt. Das ist für den Nachweis der Wartung vollkommen ausreichend.

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • #36

    Das sehe ich nicht so. Wenn man zb einen Austausch einer Komponente (egal was) auf Garantie hat, steht dort nur (siehe unten). Niemand kann hier nachvollziehen was gemacht wurde!


    Reparatur erweiterter Garantie164823.1.20233.1.20233.1.2024

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #37

    Glaub ich nicht, nachdem ich es ihm schon ein paar mal gesagt habe und er gemeint hat er hat es an Yamaha gemeldet sollte es endlich mal sein da es drin steht 🤷🏻‍♂️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!