Yamaha Mt 10,RN 45,Blibber mit Quickshifter von TransLogic,Neu OVP

  • #1

    Verkaufe einen neuen Blibber mit Quickshifter von TransLogic für Yamaha MT-10,RN 45.Er war noch nieh verbaut.Wollte ihn in meine MT 10 einbauen lassen und habe aber jetzt doch eine neue gekauft.

    Tel. 0160 8489314

    Der Pries ist 500 Euro +Versand.

  • #5

    ab 2017 waren die doch alle mit QS aus gestattet , nur diese Blipper konnte man dazu kaufen von TransLogic

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #7

    ich hatte denn auch gehabt.. nur als Blipper ..


    PS: nehme alles zurück.. den gib es in 2 Systeme :huh:

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Mt10Rider ()

  • #8


    gerne, es gibt einmal einen QS und einmal einen Blipper, Für die MT-10 aber eh egal weil der QS in der ECU auch für die 16'er Modelle aktiviert werden konnte wenn ein Schalter am Schaltgestänge an den vorhandenen Stecker angeschlossen wurde.

    Interesssant ist d.h. nur der Blipper der einen Druck und Zug Schalter sowie eine Steuereinheit sowie entsprechende Kabel und Stecker zur Integration in die Steuerung beinhaltet. Der QS wird aber weiterhin über die ECU gesteuert, die mitgelieferte Elektronik ist d.h. nur zum runterschalten Last. Benefit der zwei Schalter ist die einfache umgehr der Schaltkulisse da hier nach drehen der anlenkung auf der Welle nur die beiden Stecker getauscht werden müssen. Gratis dazu gibt es einen Pit Warmer, d.h. werden auf Knopfdruck über einen kurzen Zeitraum Gasstöße zum aufwärmen des Motors gegben.


    Ich mag das Gadget, was es neu mit Garantie kostet kann jeder selber im Netz prüfen.


    Kalle: viel Erfolg beim Verkauf.

  • #9

    Sonntagsfahrer was ich jetzt nicht verstehe: Welchen brauch ich für z. B meine 2018er RN45?


    Den:

    Zwischengas Blipper Yamaha MT10 ab Bj. 16
    Zwischengas Blipper für Yamaha MT10 Modelle ab Bj. 2016 mit elektronischer Drosselklappe. Der Blipper ist plug&play für den Drosselklappen Steller
    www.twinfox.de


    Oder den:

    Zwischengas Blipper Yamaha MT10
    Zwischengas Blipper ECU für Yamaha MT10 und FZ10 ab Baujahr 2016 Der Blipper wird einfach plug&play zwischen den Drosselklappen Steller gesteckt und gibt dann…
    www.twinfox.de


    Und auch von Interesse:

    Kalle welchen genau verkaufst du?

    Hätte evtl Interesse wenn er den an meine 2018er RN45 SP passt


    Fragen über Fragen 😜

    Einmal editiert, zuletzt von fjbazi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!