MT-10 mit Turbokit

  • #1

    Cooles Video, für alle Englischsprechende unter euch. Sehr spannend zu sehen, was nötig ist um das Ding verlässlich auf Turbo zu bekommen.


    (Spoiler: Teuer und hässlich, klingt aber geil :D) Mt10Rider das wär doch was für dich oder?


    Claimen 230 PS und ohne Auspuff 260 LOLOLOLOL


    The Turbo MT-10

  • #4

    Warum nicht gleich ne Boss Hoss mit nem riesen Kompressor drauf? Die hat wenigstens einen Hinterreifen, der die Kraft auch auf die Straße bekommt.

    Hab mal auf youtube ein Video von einer R1 gesehen, immer wenn der Torbo einsetzte, gabs nen wheelie. Dann braucht man doch auch noch die ganzen Flügel wie in der MotoGP.

    Ausserdem kann man sich dann gleich die M1000R mit performance Paket holen, die hat Power und schon schöne Teile inklusive Carbon Felgen dran. Wär die bessere Option mit Garantie und Straßenzulassung.

  • #7

    mann muss auch die schwinge Verlängern.. dann bleibt alles unten


    naja BMW ist hässlich und fährt jeder 2 (in berlin beim Treff sehe ich nur BMW <X ) zum glück fahren nicht so viele eine sexy MT10

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #9

    Naja für die neue MT und auch die alte brauch man schon viel Alkohol um die sich schön zu trinken ;)

    Schmiedefelgen oder Carbonfelgen, Carbonteile, Frästeile, Titanauspuff, 210PS, und die anderen Schmankerl wie bei BMW mit Competition Paket bekommt die MT davon auch nicht ;)

    Wenn man einzigartig sein will, dann kann man ja ne Enfield kaufen. Man kauft sich normalerweise den Hobel nicht für den Berlin Treff an der Autobahn. Die Berliner fahren ja meist auch nur 2 spurige Bundesstrasse oder Autobahn und lassen die Kurven weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!