Enpfohlener Kilometerstand

  • #11

    Selbst bei der Duke 1290 hat mein Kollege schon Kohle gelassen. Dabei richtig unverschämt von KTM!

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #12

    Ich glaub nicht das BMW zuverlässiger ist, die haben aber mehr Händler, mehr Garantie und ich hatte mal angefragt wegen Inzahlungnahme als ich nach abschreckenden Gründen suchte die SP doch zu behalten ;)

    Ich dachte es muss ja einen rationalen Grund geben warum so viele so viel Geld für eine GS freiwillig bezahlen, habe aber leider nichts für mich gefunden.

    Die Superadventure 1290S versuchen sie ja gerade auch zu verramschen.


    Yamaha kann eben keine schönen, wartungsfreundlichen, alltagstauglichen, preiswerten Moppeds bauen. Man sieht ja an der Modellpalette die Ideenlosigkeit.


    Dann muss ich doch noch jahrelang mit dem Ding rumfahren bevor jemand anderes die inneren Werte der SP erkennt und eine haben will ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!