Renn -,Fahr -, Sicherheits- und Kurventraining

  • #1

    Im August war ich bei einem Kurventraining auf dem Harzring von der Zweiradakademie und kann das jedem nur empfehlen, unabhängig vorhandener Erfahrungswerte ist für jeden eine Gruppe nach Selbsteinschätzung zu wählen.
    Selbst für unerfahrene 125er-Fahrer oder sehr vorsichtige Piloten gibt es jede Menge zu lernen und umzusetzen.
    Auch ambitionierte Sportfahrer kommen auf ihre Kosten.
    Mir hat es jede Menge Spaß gemacht und werde es wohl wieder tun, anbei mal die Termine vom Harzring für das nächste Jahr.

  • #4

    Ist wirklich ne klasse Sache, war auch schon des öfteren in Reinstedt. Macht richtig spaß und wie aoc schon erwähnte, ist das für jede Klasse geeignet, egal ob Anfänger oder die, die sich selbst als Vollblutprofi sehen. :)
    Die können dann schön Zeiten gegeneinander fahren um zu zeigen, was sie drauf haben ;)


    Bin evtl dieses Jahr auch wieder vor Ort, mal schauen wie sich die MT so macht. lg

  • SirWill

    Hat das Label Sachsen-Anhalt hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!