Bugspoiler Bodystyle
-
- RN 45
- hora2014
-
-
-
-
-
#13 Heißkleber. Kannst aber auch Sikaflex nehmen
Heißkleber ist nicht zu empfehlen. Hat nur bedingt gehalten.
-
#14 Moin,
ich überlege gerade mir diesen Bugspoiler Bodystyle Sportsline zu kaufen.
In den Bewertungen liest man zur Montage etwas von "passt nur nach umfangreichen Anpassungen" bis "kein Problem".
Ist die mittige Montage wirklich eine Herausforderung?Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Qualität?
VG
-
-
-
#16 Schwankt glaube etwas bei der Passform der Teile. Bei mir war es nicht so gut und ich habe das vordere Mittelstück noch mit je einer zusätzlichen Schraube an den Seitenteilen befestigt. Die Flächen an denen die Gitter verklebt werden sind bei mir nicht eben .
Schwierig die Gitter so zu biegen das sie ordentlich anliegen. Optisch finde ich den Bugspoiler gut
-
-
#17 Ok, ich habe mir das Teil jetzt mal bestellt. Louis hat die unlackierte Variante gerade im Angebot.
MAjestic
Danke für die Bilder. Ich habe auch die SP und habe jetzt einen guten Eindruck wie der Bugspoiler an dem Motorrad wirkt
Hast du einen einfache RAL Farbton genommen oder was spezielles? Ich überlege noch, ob der Bugspoiler zweifarbig werden soll. Vergleichbar zu den fertiglackierten Teilen in grau.. -
#18 Ich hab mit in der Bucht eine Dose Sprühfolie „Schwanz glänzend“ bestellt.
Sieht fast so aus wie das hitzeschutzblech.
Ich hatte an meiner XJR damals einen lackierten Bugspoiler. Naja von unten war die Farbe weg.
Die Folie hat gut gehalten. Und für 12 Euro die Dose kann ich das Ding jedes Jahr neu sprühen.
-
-
-
#20 Hallo zusammen,
Der Bugspoiler ist mega schön. Vor allem der bei tweety. Aber ich muss sagen, absoluter Reinfall meinerseits. Serien Halter montiert. Bugspoiler dran und ?? Sitzt nicht mittig und viel zu tief. Also runter damit und alles auf Anfang. Es hat 4 Stunden gedauert die Halter anzupassen und auf eine passable Höhe zu bringen.
Aber erste Ausfahrt und Siehe da ? Das scheissteil schleift. Ich habe euch die Bilder angehängt. Nein, es war nicht auf der Strecke und ich habe auch nicht versucht mehr als 90 grad Schräglage auf der Landstraße zu erreichen.
Ich habe euch ein Bild der totalen angehängt. Auf nachfragen bei body style wurde mir gesagt, dass das nur bei “äußerst” sportlicher Fahrweise möglich ist.
Bitte, ich schraube mir doch kein 200€ Teil an geiles Motorrad Um es am Ende schlechter fahrbar zu machen.
Vielleicht kann ja jemand was ähnliches berichten.
Ach ja. Ich habe es mit BEIDEN Spoilern geschafft. Traurig aber wahr. Optisch Hammer, praktisch furz.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!