Hallöchen an alle Fachleute hier im Forum.
Habe dieses Bremshebel Schloß (https://www.tradeinn.com/motar…Av17EALw_wcB&gclsrc=aw.ds )zum Überwintern dran.
Und wollte fragen ob das gut oder schlecht ist ,wenn Druck drauf ist bis zum Frühling .
Hallöchen an alle Fachleute hier im Forum.
Habe dieses Bremshebel Schloß (https://www.tradeinn.com/motar…Av17EALw_wcB&gclsrc=aw.ds )zum Überwintern dran.
Und wollte fragen ob das gut oder schlecht ist ,wenn Druck drauf ist bis zum Frühling .
Alles anzeigenBei meinen Rennbikes habe ich zum entlüften den Bremshebel über Nacht mit Kabelbinder fixiert (Bremsdruck) wenn ich die Sättel überholt habe. Über Tage oder Wochen würde ich das im Winter nicht machen. Das ist doch eher ein Diebstahlschutz?
Ja, dient als Diebstahlschutz Bike steht in der Tiefgarage.
Ist doch eigentlich völlig nutzlos als Diebstahlschutz. Dann schneiden sie den Bremsschlauch einfach durch oder lösen die Entlüftungsschraube.
Meist tragen die das Mopped eh in einen Transporter und weg ist es.
Gibt doch die Bodenanker, die man in den Boden schraubt und dann das Mopped mit einer dicken Kette sichern. Bekommen die aber auch mit einem Akku WInkelschleifer durch.
Alles anzeigenIst doch eigentlich völlig nutzlos als Diebstahlschutz. Dann schneiden sie den Bremsschlauch einfach durch oder lösen die Entlüftungsschraube.
Meist tragen die das Mopped eh in einen Transporter und weg ist es
Genau das war auch mein erster Gedanke...vollkommen Nutzlos.
Bodenanker und vernünftige Kette, evtl. noch mit Alarmschloss und gut ist.
Ich zahle pro Saison für die MT 10 ca 80€ inklusive Teilkasko.
Dafür bekommst du nicht einmal ein vernünftiges Schloss.
Zur Frage, ich würde es nicht dran machen und permanent Druck auf das System geben.
Zum Abschrecken ein dickes, gut sichtbares Schloss.
Wenn die Kiste unbedingt einer haben will, dann nimmt er sie so oder so mit.
Alles anzeigenIch zahle pro Saison für die MT 10 ca 80€ inklusive Teilkasko.
lass mich raten, Bruchstrichfahrer mit 150 unfallfreien Jahren.
Alles anzeigenlass mich raten, Bruchstrichfahrer mit 150 unfallfreien Jahren.
In der Reihenfolge und Umfallfrei
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.