Und Tschüss dann mal

  • #1

    So, nach 5 tollen Jahren mit der MT10 wechsel ich (nicht schlagen) zu einer BMW S1000R 24er Modelljahr. Werde den Crossplanemotor bestimmt vermissen aber habe mal wieder Lust auf was anderes.

    Werde natürlich auch hier weiter mitlesen was es neues oder altes zur MT10 gibt.


    Gruß aus Hilden NRW


    Auge (Frank)

  • #2

    Hast dus aber lange ausgehalten :) ich wechsle bisher nach spätestens 3 Jahren das Bike. Auch wenn die MT10 bei mir nach 20tkm weg ist, steht die 23er R1 da. Geht also weiter mit Crossplane CP4.


    Hat das 24er Modelljahr endlich ne Radialbremspumpe oder noch die Umlenk-Bremspumpe?


    Das wichtigste aber: allzeit gute und unfallfreie Fahrt! :thumbup:

  • #4

    Zwanzig Stockschläge und dann mit Gewichten an den Füßen in den See ^^ ^^ ^^.


    Aber im Ernst, auch von mir gute und unfallfreie Fahrt. Konnte sie auch mal probieren und sie ist irre vertrauenserweckend und schon lustig zu Fahren. Nur die Bremse hat mir damals nicht so gefallen.

    Viel Spaß damit!

  • #5

    BÄHHH!!!!


    Hahahah ne viel Spass. Konnte sie ja vor kurzem Probefahren. Ich hoffe du hast dir die Carbonfelgen bestellt. Ich hätte nicht gedacht das man den Unterschied zu den normalen Felgen so krass spürt. Aber mit Carbon war es die agilste Naked die ich je gefahren bin.

  • #6

    vom Crossplane auf nen Screamer, muss man wollen. Wenn ich nochmal in der selben Klasse upgraden würde, dann Street Fighter V4 oder Street Tripple RS, will ich aber garnicht nicht und um mich geht es ja auch nicht. ^^


    Auge, viel Spaß mit deinem neuen Wetzeisen und das Schwarze immer unten halten. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!