Fahrwerkssetup MT 10 SP RN 78

  • #12

    Also bei der sp würde ich auf kurven immer a1 machen . Das Fahrwerk passt sich automatisch an . Stadt und Land so a2 . Nur auf rennstrecke benutze ich m1 da habe ich von einen die Einstellung übernommen der auch eine mt10 gefahren hat . . Wie gesagt a1 kannst nicht falsch machen 😉

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #14

    Wie viel mm Federvorspannung hast du vorne und hinten?

  • #15

    Bei der RN45 ist das so wie du sagst. Bei der neuen ist A1 Rennstrecke. A2 Sport Landstraße. Das neue A2 entspricht A1 bei der RN45. A1 bei der RN78 ist viel zu hart für die Landstraße.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #16

    Ist A1/A2 bei der RN78 speziell abgestimmt oder orientiert sich die Automatik an den von mir festgelegten Werten?

    Soviel ich weiß, hatten A1 und A2 die gleichen Werte bei mir. Nur A3 hat keinen Corner/Acceleration Support.

  • #17

    Also bei mir ist A1 und A2 unterschiedlich

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #18

    Ok. Vielleicht weicht das bei den Modelljahren voneinander ab.

    Bei einem Testbericht meinten die auch, die Einstellungen wären gleich. Der Fahrer könnte dann nach seinen Wünschen einstellen.

  • #19

    Du kannst aber auch bei einsellung gucken wie a1 . A2 und a3 bei dir eigestellt ist . Du kann es -+5 stuffen noch verändern

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #20

    Du hast recht. Die Regler stehen an derselben stelle. Fahr mal damit. Für mich ist der A1 definitiv anders und viel zu hart. Man stellt ja ein gewisses Grundsetup ein. Den Rest macht das Fahrwerk automatisch. Evtl ist bei A1 der Regelbereich einfach anders, geringer. Dann merkt man natürlich auch mehr von Absätzen und Unebenheiten. Teste es doch mal.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!