Hupe versetzen

  • #11

    Habe zuerst unnötigerweise ein Loch in den Halter gebohrt. Wollte die Hupe direkt in der Bohrung verschrauben. Diese kann dann aber nicht mehr richtig schwingen. Letztendlich habe ich dann die original Blechhalterung genommen und unter den Träger geschraubt. Es geht zwar verdammt eng her, aber die Hupe steht nirgends an. Ca.2-3 mm Abstand zum Schild.

  • #12

    Also ich hab das jetzt auch mal versucht hinter dem Windschild anzubringen. Hat prima geklappt aaaaaber, das klang wie ne kranke Ziege mit Socke im Mund. Irgendwie schwingt der Halter zu sehr mit, habe ich das Gefühl. Hat da jmd noch nen Tipp?

  • #13

    Die stößt am Windschild beim Hupen an. Hupe mal ohne Windschild. Und die musst du an den dünnen Platten wie unten es war verschrauben. Nicht starr

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #14

    Hatte das Windschild zum Glück noch gar nicht montiert und auch die selben Platten verwendet. Mhmm...komisch. Na vielleicht begebe ich mich noch mal in Ruhe dran.

  • #15

    Die Platten müssen schwingen können

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!