Hupe versetzen

  • #2

    Habe sie mal in Seiten verkleidung gehabt . Leider hat sich wie ne gequälte Ziege angehört. Mansche Schrauben sie am Radiator verkleidung teil da recht wenn man auf bike guckt .. sonnst habe ich auch keine ahnung

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #3

    Moin mal.

    Bei der RN45 habe ich die Hupe in der rechten Lufthutze verbaut. In einem anderem Forum habe ich gesehen das jemand bei der RN78 die Hupe hinter der linken Lufthutze verbaut hat.


    Gruß aus dem Harz

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • #8

    hmm die kabelverlegung ist noch nicht optimal. Werd im winter mal schauen.

    War auch auf dem Trichter entweder hinters windschild oder die rechte Radiatorverkleidung (da scheint auch Platz zu sein).

  • #9

    mit dem Kabel kann man sicherlich noch besser lösen. Mit angebauter Scheibe aber unauffällig. Aber nicht so schlimm wie die original Verlegung von Bremsschlauch rechte Seite vor der Gabel und des Kupplungszugs. Yamaha hat da echt Probleme.

  • #10

    hast du ein loch gebohrt in den halter order eine vorhandene schraube verwendet? Stößt das ding ans windschild an?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!