Steinschläge in der Felge

  • #11

    ich werd sowieso im Winter mal beim Lackierer vorbei schauen. Geplant ist Plastikteile zu lackieren und ggf. die Aufkleber einlackieren zu lassen (werd wohl neue Aufkleber bestellen). Was mich momentan beim Putzen nervt ist nämlich der Aufkleberrand.


    Bei der Gelegenheit werde ich gleich mal mit Ihm wegen der Felgen sprechen. :)


    Wie gesagt, ist halt doof aber technisch und vom fahrgefühl ist die MT10 eben für mich optimal. Da nehm ich die paar € für Lackierung einfach mal in Kauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!