ERMAX Mini Scheibe in BLAU

  • #1

    Die Mini Scheibe von Ermax für die MT-10 wird ja zum Beispiel auch von der Tante vertrieben. Überall findet man das Produktbild mit einer blauen Scheibe. Liest man aber den Text kann man das teil nur in schwarz bestellen. Auf der Ermax Seite kann man die Scheibe zwar auswählen, aber nicht in den Warenkorb legen.
    Hat sich jemand schon mal um diese Scheibe bemüht?

  • #2

    Meine sollte/müsste die Tage über kommen. Hatte meine bei CTC bestellt und erst die Größere bekommen. Die Kleine sollte morgen kommen, wenn alles klappt mache ich Sonntag mal nen paar Bilder.
    Habe sie in dunkel getönt bestellt.


    Schöne Grüße,
    Störtebeker

  • #3

    Prima, denn die Fotos die man so findet, sind nicht so toll. Vor allen Dingen würde mich die Ansicht von der Seite interresieren. Z.B. bei der MRA Scheibe gefällt mir die steile Aufkantung nach oben ( im Profil gesehen) überhaupt nicht und das sieht man auf Fotos erst bei der Seitenansicht.
    Da meine MT blau ist, warte ich bis eine Blaue Scheibe verfügbar ist.


    Gruß

  • #4

    Ups ... da muss ich meine wohl mal am Wochenende draufschrauben ... liegt schon ein Weilchen hier rum. Mache dann auch direkt Fotos (aus mehreren Winkeln).

  • #7

    So - anbei die Scheibe. Die Schrauben, die dabei sind, sind mäßig - die werde ich wohl tauschen. Habe auch direkt noch Unterlegscheiben
    aus Kunststoff drunter gepackt, sonst verkratzt man sich die Scheibe bei positionieren unnötig.


    Ist die blaue kleine Scheibe - habe ich bei hier http://www.silverstonemotor.com/index.cfm mit noch anderen Teilen bestellt - kam recht zügig. Wirkt auf den Bildern seitlich größer, als sie eigentlich ist. Das blau passt ganz gut zum Rest ... muss jeder selber wissen.

  • #8

    DANKE von Mir, und da ich schon bei Silverstonemotor bestellt habe, denke ich hast du auch ein Danke von denen verdient. Sieht genauso aus wie erhofft. Super Prima, Tag gerettet... hatte mir heute einen schicken Mini als Winterfahrzeug ausgesucht, dann stellt sich heraus das das Teil schon am faulen ist..........

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!