16/41 Begrenzer auf 800 . (stage2)

  • #1

    habe heute meine ECU noch mehr power verpasst. und mal die RN32 Übersetzung eingebaut . die ECU wird auf dauer leider nicht halten. deswegen war es nur zu probe heute drauf .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich weis GPS sind es nur 277km/H :rolleyes:

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #3

    Interessanter Versuch. Aber die Stahlkomponenten im Motor werden das nicht lange mitmachen. Es gibt einen Grund weshalb in der R1 Titanpleuel etc verbaut wurden.


    Bei der R1 dreht sie eigentlich ab Standbild 299 noch etwas weiter (habs bei der neuen noch nicht probiert, bei der alten wars so)

  • #4

    Ich bin trotzdem immer wieder erstaunt, das es noch Leute gibt, die sich bei so einer Geschwindigkeit auf einem Naked halten können, mir fliegt schon bei 210 der Kopf weg ^^ Chapeau...Hast du denn bei dem Neu Aufbau auch schon Titanpleuel verbaut oder biste beim Original geblieben?

    Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

  • #7

    Ja krass. Denke auch nicht das die das dauerhaft mitmacht....

    muss auch leider mitteilen das mir das ein bisschen zu wild war mit den Autos auf der AB, das war 2 mal viel zu knapp für meinen Geschmack.

    Wenn da nur einer von den beiden zuckt bist du halt einfach tot... just saying...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!