Auch ich suche ein Komfortsitzbank für meine RN45 :)

  • #21

    Da hast aber einen Superpreis bekommen!

    ich werde jetzt glaube ich man nach der Originalen KomfortsItzbank schauen. Wenn mir die nicht passt lass ich die alte aufpolstern :)

  • #22

    Ich habe mittlerweile eine neue original Komfortsitzbank für ca. 250€ inkl. Versand und Zoll aus Australien einschiffen lassen ^^
    Das war ein australischer Yamaha Händler aus der Bucht. Bei dem kommen immer mal wieder die Komfortsitzbänke rein...sind aber auch genau so schnell wieder weg ^^
    Der Sitz war auch innerhalb zwei Wochen da. Kann ich nur empfehlen :)

    Und jetzt zum SItz: Erste Tagestour gefahren und es ist einfach wie Tag und Nacht! Viiiel bequemer als davor. Man sitzt noch ein wenig höher aber damit kommt man mit meiner Größe auch noch entspannt klar.

    Liebe Grüße an alle die hier rege teilgenommen haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!