Auch ich suche ein Komfortsitzbank für meine RN45 :)

  • #11

    Sieht Richtig gut aus! Ist es auch nen "TAUSCH" ?

    Wenn du es nicht machst, macht es keiner !!!

  • #12

    kann die ein Angebot machen. aber ich brauche d

    kann die ein Angebot machen. ist ja fast neu. Ich hätte doch bissi länger...

    Wenn du es nicht machst, macht es keiner !!!

  • #13

    Thorag, kannst du bitte Abstand messen vom Tank bis zum Absatz? Danke


    Wenn du es nicht machst, macht es keiner !!!

  • #14

    Jap, hab meine Alte abgegeben zum bepolstern, da es über die Wintertage war, hat das nicht fahren auch nicht so geschmerzt ;) da sie viel zu tun haben kann es leider auch schon mal ein wenig dauern :rolleyes:, wenn man einen Termin abspricht ungefähr 3- 4 Wochen, bei mir waren es 8 Wochen, volle Auftragsbücher zu dem Zeitpunkt 8) ....

    Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

  • #15

    Geschmackssache. Sieht nicht schlecht aus, sogar die schönste vom Sattler welche ich bisher gesehen habe. Aber die Originale Komfort sieht meiner Meinung nach viel besser aus und passt besser zum Bike. Auch auf dieser sitze ich den ganzen Tag ohne Probleme.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #17

    Ich hatte mir damals für meine Bandit 1230 S eine machen lassen, für meine Norwegen-Tour und war schwer begeistert, damals mit Geleinlage, deshalb bin ich wieder bei denen gelandet, da die Qualität einfach Klasse ist....aber wie du schon sagst, Geschmacksache. Diese kann man individualisieren wie man mag, auch mit Namensstick oder ähnliches, das fand ich halt Super, weswegen ich mir keine von der "Stange" gekauft habe und preislich kommen die ja in etwa gleich...... ;)

    Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

  • #18

    So, bin nun heute dazu gekommen die Sitzfläche auszumessen, es sind ca 30 bis 31 cm vom Tank zum Absatz und die Sitzbank ist in etwa 13 cm Hoch, so daß die Sitzhöhe vom Boden in etwa 83 cm beträgt plus Minus 1cm ;) .... reichen dir die Angaben :S

    Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

  • #19

    ahhh... du bist halt auch ein Zwerg.. ))))) ich habe 34 und es ist zu wenig. die höhe aber auch bei 83. Aber wegen Stuzbügel ist es Perfekt. Ansonsten kommt man mit Knie immer dran.


    Wenn du es nicht machst, macht es keiner !!!

  • #20

    ^^ naja Wenn du 1,85 als Zwerg betrachtest...Dann bin ich das wohl ;).... Für mich ist die Sitzposition ganz Okay, aber ich hab auch nicht son Stürzbügel im Weg :S

    Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!