Auch ich suche ein Komfortsitzbank für meine RN45 :)

  • #1

    Da ich mir ganz frisch eine 2019 MT-10 gegönnt habe, brauche ich (wie so viele 8o ) unbedingt eine Komfortsitzbank. Die normale ist für mehrtägige Touren doch extrem hart.

    Liebe Grüße an alle die das hier lesen :)

  • #3

    Verrat mal deine Größe! ;)

    Ich bin 176cm groß und der Bodenkontakt mit dem Füßen ist ausreichend.

    Bei einer Komfortsitzbank scheint mir es als würde ich unweigerlich höher kommen, oder sehe ich das falsch?


    Sieht aber echt alles recht gut aus bei dem Anbieter.

  • #4

    193. Das Problem bei mir ist kein Bodenkontakt, sondern Sitzlänge. Ich hätte Popi gerne weiter hinten. Was wegen Absatz nicht mehr möglich ist. Wo kommst du her.. Komm Probesitzen

    Wenn du es nicht machst, macht es keiner !!!

  • #7

    Die Komfortsitzbank ist etwas höher und ich fand die nicht so optimal, war eher wie ein Fremdkörper. Der Knubbel an der Originalen stört mich auch extrem bei längeren Touren.

    Bevor ich mir son häßliches fettes Sofapolster draufbaue, kaufe ich mir doch gleich lieber eine GS. :D Dann macht es auch nichts mehr aus, wenn das ganze Mopped häßlich ist.

  • #8

    Die schaut auf jedenfall ganz schick aus. Mit 174cm wäre ich auf jedenfall mal kleiner als du ^^
    Was hast du denn für deine denn bezahlt ? Und welche Extras hast du dazugenommen?

    Liebe Grüße

  • #9

    habe es überhaupt nicht mehr im Kopf.... Das war iwie Angebot... 300€ lang und Gel vorne und hinten

    Wenn du es nicht machst, macht es keiner !!!

  • #10

    Schau auch mal hier nach : Motorrad Sitzbank Kiel, bevor du auf ne originale Komfortsitzbank gehst..... Ich habe mir die mit Federkern besorgt (385€) und bin vollstens zufrieden. Letzte Woche erst einen 8 Std Ritt gemacht und alles super gelaufen.

    Ist Mittlerweile meine 2te Sitzbank von denen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie kann man auch mit Schaumkern bekommen, dann liegt sie bei "nur" 325 Euro ;)

    Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!