Servus aus Unterfranken

  • #1

    Servus zusammen,


    bin der Matthias aus Unterfranken, BJ 91 (Kreis Kitzingen) und seit geraumer Zeit neues Mitglied im Forum. Durch Zufall auf interessante Themen hier gestoßen, folge ich sehr gern den Diskussionen. Ich selbst fahre eine Mt 10 RN 78 BJ 22 in der Ausführung Cyan Storm (sehr schöne Farbkombination). Seither geändert bei mir: Verlängerung Hinterradcover - erweiterter Spritz-/ Regenschutz, kurzer Kennzeichenhalter

    Tankpads und ein Touringschild (noch nicht montiert)


    Bin bisher top zufrieden mit dieser Entscheidung. Es stand noch die BMW S 1000XR und Triumph Rocket 3 in der engeren Auswahl. Letztendlixh war es der Motor und die Handlichkeit, die mich für den Kauf der Yamaha überzeugt haben. Es war ein Neufahrzeug bei Kauf. Mittlerweile sind ca. 3600 km gefahren und ich kann resumieren: super Motor,

    bärige Kraft in der Drehzahlmitte (perfekt für die Landstrasse), Handling wie auf einer 600er, weil kurzer Radstand, Blipper funktioniert ab einer gewissen Drehzahl richtig gut - im Drehzahlkeller nicht zu empfehlen

    Tourentauglichkeit definitiv vorhanden

    (Fahre im Juni zum ersten Mal am Alpenmarathon mit, bin gespannt!)


    Soviel mal zu mir. Ich werde größtenteils passiv mitlesen.


    Gute Fahrt allen.

    Matthias

  • #2

    Super Teil 👍

  • #7

    Hallo und willkommen hier im Forum.

    Die Farbkombination finde ich gut, weil anders und unverkennbar.

    Haben möchte ich sie nicht. Aber schön, dass es nicht nur schwarze MT 10 gibt. :handgestures-thumbupright:

    Viel Spaß weiterhin mit der Guten und allzeit gute Fahrt damit. :auto-biker:

  • #8

    Vielleicht könnte er mit "aktiv mitlesen" starten und sich dann vorarbeiten !


    ;)



    my character is me - my behavior depends on you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!