Motorgeräusche

  • #1

    Jetzt fahre ich das Ding 2 Jahre

    Aber

    Diese teilweise lauten Klappergeräusche,ja ich weiß normal,gefallen mir gar nicht.

    Und wenn ich lese wie oft im englischen Forum die Pleullager kaputt gehen…‘mache ich mir doch manchmal sorgen.

    Muss ja sagen ,da läuft der Motor der Tracer sanfter und von der XJR ganz zu schweigen

  • #2

    was genau für Geräusche ? habe Plaullager schaden hinter mir.. aber da sind Vibrationen die spürst du richtig .. das was du meinst ist locker die kette (im motor) Wechsel erst mal Spanner.. wenn nicht besser wird , musst du die ganze schienen wechseln . habe das hinter mir.. aber ist wieder gekommen.. mein motor hat aber auch schon über 60t km . ist normal

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #3

    Ja diese ,vor allem ,auf der linke. Seite Geräusche,Steuerkette oder Spanner kann gut sein….aber sie hat es ja schon immer gemacht und viele haben ja das Problem…aber es nervt schon und schmerzt mein Mechaniker Herz

  • #5

    Steuerkette ist auf der rechte Seite. Wenn links unten dann ist das die öl Pumpe Kette. Vllt sogar lichmaschine . Aber wenn du starke Vibrationen hast im lenker und bei gas geben werden die doll dann Lager schaden oder plaullager

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Mt10Rider ()

  • #7

    Fahr mal ne S1000, und deine Geräusche sind weg

    MT-10 SP (RN78)


    Zubehör: Akrapovic Schalldämpfer, Forced Carbon Hitzeschutz, Komfortsitzbank, Highsider KZH, SP Connect Halterung, Yamaha (SW-Motech) Tankrucksack , Yamaha Kühlergitter, SW-Motech Spiegel, Yamaha (Gilles) Hebel, Yamaha Handschützer, Probrake Sturzpads, Yamaha (Gilles) Achsprotektoren, CRA4 Reifen, Gilles Ständeraufnahme, Yamaha (Gilles) Motorprotektoren, Gilles Kettenspanner

  • #10

    habe jetzt 800 km drauf und gefühlt wird das klappern des Motors jetzt schon mehr. Aber was mir am Anfang gar nicht aufgefallen ist sind die etwas kernigen Vibrationen unter ca . 3500 U/min beim abtouren nur in den Fussrasten spürbar. Gefühlt als wenn Murmeln im im Kurbelgehäuse wären. :/ Normal ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!