Füße stehen an Soziusrasten an

  • #31

    Das ist bei mir schon einige Jahre her als ich mich damit befasste und tatsächlich damals nicht gefunden. Vllt war ich auch einfach blind?!


    Aber ändert in dem Fall nichts an der Aussage, der Prüfer und diesem Anwalt damals, dass deren Aussage wohl korrekt war...


    Nur weil es nicht bemängelt wird, heisst es nicht, dass es korrekt wäre.

    Ist das gleiche, mit den Reflektoren vei Euro4 Bikes. Kann man abbauen und die meisten Prüfer werden da nicht drauf achten. Erlaubt ist es dennoch nicht.

  • #32

    Soll jeder machen wie er will, oder möchte, oder darf, oder soll :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!