Lacknummern der MT10 SP

  • #1

    Moin,


    weiß jemand die Lacknummern der MT10 SP ab 2022 (sofern die anders sind als vorher).


    Das Schwarz, das Blau der Aufkleber sowie der Felgen könnte ich brauchen.


    Ist vielleicht auch dieser RN78 Fahrer hier im Forum?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Ja, das bin ich!


    Aber ich hatte die Nummern nicht. Habe aber einen Lackierer der mir das Schwarz lackiert hat. War Aufwand die Farbe zu treffen. Erst gescannt und dann mehrfach Probe lackiert und mit Original verglichen....bis es gepasst hat. Ich sehe keinen Unterschied. Beim Silber der alten auch. Ob das zur neuen SP passt, keine Ahnung. Das schwarz war bei der alten und neuen identisch.


    Das blaue in meinem Video ist 3M Folie. Nix lackiertes. Sind ja auch nur Streifen usw.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #4

    Mir gefällt das schon ziemlich gut. Da sind aber auch noch Teile die lackiert werden können 🤔

    Hast du vielleicht die Farbe der Folie für mich?


    Sie wird zwar erstmal gefahren aber im Winter dann zerlegt für Lackierarbeiten.

  • #5

    Die hier nehme ich. Die passt gut.

    Bilder

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!