Sc Project SC1 Conic

  • #11

    Ja der ist von Kleinanzeigen, hat ihn selber lange gefahren. Würde ihn aber wieder zurück nehmen. Nur wollte ich mich vorher vergewissern ob da nicht wirklich was vergessen wurde.

  • #14

    Wenn ich den jetzt anpassen lasse ist es ja auch nicht sinn der sache, wenn der nicht passt dürfte der doch such keine zulassung für die mt haben?

  • #16

    Wo kann ich die denn prüfen? Wenn ich die in google eingebe komme ich in allen möglichen foren raus mit anderen nummern

  • #17
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!