Sc Project SC1 Conic

  • #1

    Servus, hab leider nichts dazu gefunden, deshalb der neue Thread. Sorry falls es doch irgendwo was dazu gibt.


    Hab gestern Versucht den Sc Project Sc1 Conic zu montieren. Der sitzt am Kat Rohr viel zu locker. Ich kann den ganzen ESD hin und her bewegen, sogsr teilweise ein stück rausziehen. Somit sitzt der ja nit wie er soll und bläst ab wie sau. Laut Anleitung von dem Teil soll der einfach nur draufgesteckt werden. Kann doch so nicht sein? Support von Sc meinte ich muss die Dichtung, Ringanschlag und Schelle vom original Auspuff verwenden. Ein paar Stunden später kam ne Mail das es ihnen leid tut aber es wäre eine falsche Aussage gewesen und der ESD nur gesteckt ist ohne Schelle, Dichtung oder sonstiges.


    Ich habe auch die genannten Teile nicht, da beim kauf der MT nen Cobra verbaut war und der die Teile nicht brauch. Also original Auspuff und alles was dazu gehört hat der Vorbesitzer verkauft, weggeworfen oder sonst was mit gemacht.


    Hat den sc1 conic jemand von euch verbaut und kann mir sagen was ich jetzt dafür noch brauche?

  • #2

    Vielleicht ist der ESD nicht für die MT-10 sondern für ne R1 ???


    Vielleicht eine Hilfe :


    such mal nach "Brennring"


    Metall-Brennring für Kompensator


    Ich hab ähnliches schon in breiter Ausführung verbaut.



    Ansonsten : Dichtung, Ringanschlag und Schelle neu kaufen



    Gruss Börnie



    my character is me - my behavior depends on you

  • #5


    hab die Nummer schon eingegeben aber finde nichts dazu.

  • #6

    Ja die Dichtung, Ringanschlag und Schelle wollt ich mir zulegen, nur sagte ja sc project zu mir das man die nicht braucht… deshalb die frage ob jemand das teil mal montiert hatte und genau weis das ich die 3 teile brauch oder nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!