Scorpion Exhaust

  • #42


    Ah du bist auch noch ohne...ich ebenso. Die Preise sind seit heute draußen. Etwas mehr als 2016 ist aber ja auch der Quickshifter schon mit bei :)


    Auspuff heut geordert...es wird ein Serket Taper für 350 :D (Dank geht an Fazermichi)

  • #43



    Ja leider noch ohne, aber bin schon am Zubehör teilen kaufen :D

  • #45



    Gefallen mir ziemlich gut vom Design/Preis, und ich war heute bei Louis :( Habn Tankpad und Verschlussstopfen geholt. Will mir eig noch einen dieser Bremshebelschützer holen aber das wird sich mit meinen Spiegeln nicht vereinbaren

  • #47

    Hey Xanto, bin mir ziemlich sicher das ist die selbe Anlage wie vom Threadersteller. Es gibt davon wohl noch eine Version mit "Carbonstyle" oder wie man das beschreiben möchte. Leider hat der Ersteller im Prinzip null Feedback zum Sound gegeben ^^


    Solange du keine Wunder erwartest, wie wir hier ja bei allen Endtöpfen predigen, und die Optik dir passt - finde ich das gut für das Geld. Der Rote Ring ist auch irgendwie süß gemacht. Passt halt vielleicht nicht auf ne Night Fluo. Aber bei dir würde es passen wie die Faust aufs Auge. Falsch kann man bei dem Preis aber nichts machen....

  • #48

    Dankeschön:)

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!