Gebirgsjäger macht Winterschlaf

  • #1

    Einige werden mich für bescheuert halten ,habe gerade meine Nummern abgegeben für heuer, ich mache das immer nach Bauchgefühl und für heuer reicht es, nur fahren das man gefahren ist, macht mir keinen Spass.Mein dritter Reifensatz ist fertig für heuer und am Samstag soll es auf 1500 Meter runter schneien, bin heuer zwar nur 11000 km gefahren, aber das reicht mir.Bin auch schon bis Mitte November unterwegs gewesen, aber heuer reicht es mir.Die Temperatur heute früh in den Bergen war einstellig, für mich ein Zeichen auf Berg wandern umzusteigen.Wieder eine Saison Unfallfrei geschafft, das ist das wichtigste.Hobel putzen und noch Service machen bevor es am 15 März wieder losgeht. :) So long

  • #2

    Was ist eigentlich heuer?



    joa ne, wetter wird wahrscheinlich auch nicht besser dieses Jahr ;)

    Ich nutze die Zeit September/Oktober immer gerne um noch ohne die ganzen Hobbyracer entspannt rumzucruisen. Bin aber anscheinend auch kälte unempfindlicher als andere. Wenn du aber in den höhren Regionen dahaam bist macht es schon sinn :)

  • #5

    Im Winter macht es mir keinen Spass,und im Tal von Ortschaft zu Ortschaft rollen ,ist nicht meins.Und ausserdem spare ich die halbe Vollkasko und Strassensteuer, von den Spritkosten nicht zu reden.ich fahre zum Spass nicht das ich muss, und bei 0° macht es keinen Spass.Und wenn es auf den Pässen eimal schneit, ist das Salz drauf.Aber wie gesagt jeder wie er es gerne möchte. Ab 15 März bin ich wieder dabei, oder früher je nach Wetterlage 8)

  • #8

    oha, und ich dachte immer die Untertanen der Fürsten von Wichtelstein bräuchten sich um solche Nebensächlichkeiten keinen Kopf zu machen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!