200er Hinterreifen

  • #1

    Ich hätte einen Hinterreifen 200/55 17‘‘. Hat das zufällig jemand montiert?


    Mir geht es darum, ob das erlaubt ist.


    Bitte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit usw


    Danke 😎✌️

  • #4

    Geht, muss aber eingetragen werden.

    Termine für 2024:

    13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech

    20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger

    04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen

    03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M

    30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos

    10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer

  • #8

    nicht wirklich..nur ein Fahrbild schräg vorn vorne.

    Momentan sind auch die Straßenreifen montiert.


    PS. Der Regenreifen hat die Größe 190/60-17 passt auch hervorragend.

    Die selben Größen fährt mein Kumpel auf seiner R1 ebenfalls

  • #9

    Ich hätte jetzt für die Straße eher 200/50 genommen weil die Kontur auf der 6" Felge eh spitzer wird, 200/60 ist nur für im Kreis rum fahren, eintragen von 200/55 könnte schwierig werden weil der Abrollumfang zunimmt. Aktuell geht das eh nurnoch über Fahrversuche beim Überwacher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!