Abgang und Zugang

  • #1

    Hallo zusammen


    Nachdem meine 2017er über den Zugang der 2022er beleidigt war und mit 96'500 km mit einem Getriebeschaden quittierte, hat sie heute meine Garage Richtung Bulgarien verlassen.


    Meine Plan, die "alte" als reines Rennstreckenmotorrad zu behalten, war also zunichte.


    Nun habe ich von meinem Händler ein Angebot angenommen. In 2 Wochen kann ich eine Night Fluo EZ 3.2019 Modelljahr 2018 mit 9'500km abholen.


    Einige Anpassungen (Fahrwerk, Lenkerposition, Bremse) werden vom Händler erledigt, der Rest (Optik, Blipper, Flash) erledige ich mit Teilen meiner "alten".


    Da ich dann gerade Urlaub habe, steht der Premiere mitte August auf dem "Circuit de Bresse" nichts mehr im Wege.


    Ich hoffe sie leistet mir treue Dienste.

  • #6

    Hat der Händler keine R1 für die Rennstrecke gehabt?


    Ich habe beides, MT-10SP für die Straße und ne R1 für die Rennstrecke (ist auch nur für die Rennstrecke aufgebaut).


    Neulich war ich das erste Mal mit der MT-10 als Instruktor auf der Rennstrecke.

    Der Unterschied R1 zu MT-10 ist schon immens wenn es auf die Rennstrecke geht.


    Die MT-10 ist auch geflasht und hat Blipper etc.

    Grüße Marc

  • #10

    Ich fahre auch eine R1 mit CP4 auf der Rennstrecke. Aber anders als bei meinen alten Flatplane Modellen komme ich mit der CP4 R1 kaum noch bei den Dezibel-kontrollen durch. Und die MT hat da eben "nur"95 DB obwohl die ausgefahren auch sehr ordentlich sind.


    Habe mir nämlich auch schon überlegt eine zweite MT anstatt der R1 zu nehmen. Wenn da nicht die Schräglagenfreiheit wäre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!