Öl Einlass schraube weg geflogen

  • #11

    fahre schon über 40t km mit der Anlage.

    Bis jetzt gibst kein Stress bei Kontrollen. Wohne in Berlin und hoer ist genau wie Hamburg mit Kontrollen 😅

    Meine Anlage ist nicht so laut . Mit DB natürlich

    TÜV ohne Problem.

    Hört sich halt nach einen echten cp4 Motor an als mit diesen Brotkasten drunter .

    Brotkasten und mein esd . Naja viel an Sound ändert sich nicht .( wegen diesen sammler)


    Habe auch schon denn Sammler von rn32 und ohne Kat. Hört sich nach eine Brot Dose an . Nicht zum empfehlen.



    Aso ohne Kat mit original Software. Knallt die bei abturen . Man muss es bei tuner ausmachen . Viel zu laut diese fehlzündungen . Merkt jeder das da was nicht stimmt

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #13

    bei der mt ist es doller .und ohne kat hört man das verdammt laut.. und ab und zu komm Feuer hinten raus :P . ist was geiler.. aber für mich war das egal.. Hauptsache unauffällig 8o

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #14

    Sorry, aber ich muss hier mal einwerfen das deine Maschine auf jeden Fall zu laut ist und da bin ich nicht der einzige der das so sieht ;)


    Das du damit in Berlin keinen Ärger hast finde ich verwunderlich aber solange es für dich funktioniert soll es mir recht sein. Bin da kein Krachnazi... aber mir persönlich, wär es auf Dauer zu anstrengend :)

  • #17

    Was besseres fällt mir aber auch sonst nicht ein, so Menschen gibt es halt leider. Die gehen über ihre persönliche Zuständigkeit heraus um ihre Geräuschideologie anderen aufzuzwingen. Von daher passt es irgendwie :D

  • #19

    Eigentlich ist mir der Ausdruck egal, ich hoffe nur das der, welcher über einen anderen schimpft, selber zu 100% korrekt ist. Also immer schön alle Verehrsregeln einhält. Und nicht bei 100 dann 120 fährt usw.

    Zu laute Maschinen gefallen mir aber auch nicht, aber das muss jeder selbst wissen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!