Fahrmodis MT10 2022 Modell

  • #1

    Hallöchen Zusammen


    Fährt evtl.von Euch auch schon jemand die neue MT10?

    Habe in der Anleitung gelesen,dass die Fahrmodis Mode-A bis Mode-D nur im Stillstand umgestellt werden können.

    Ich habe jedoch gehört,dass man während der Fahrt PWR,TCS und SCS individuell anpassen kann.Habe aber noch nicht rausgefunden wie das geht!

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee!😬

  • #2

    Also, bei der "alten" SP, die ja das Farbdisplay und das umfangreichere Menü hat, kannst Du zwar die Fahrmodi nur im Stand wechseln, aber Du kannst während der Fahrt in jedem Modus mit der Mode-Taste die einzelnen Systeme auswählen und im Rollen - d.h. Hand vom Gas - die Stufen verstellen, z. B. von PWR 2 auf PWR 1 oder TCS 2 auf 1 etc..

    Vielleicht ist das bei der Neuen, die ja das komplexere Menü serienmäßig zu haben scheint, auch so..?

  • #4

    Danke Mmhkerni,werde das beim nächsten Ausritt mal testen und Bescheid geben,obs geklappt hat👍🏻

    Sonntagsfahrer? Im Handbuch oder dem heruntergeladenem Handbuch,habe ich nirgendwo sowas gelesen,wie vom Gas gehen um die Parameter zu verändern!🤔

  • #5

    Stimmt, da steht nichts, hätte ich jetzt erwartet weil der Hinweis in meinem Handbuch, allerdings für das "alte" Standard Modell, enthalten ist. :/

  • #8

    Jetzt wo ich genau überlege,konnte ich auch schon den pwr mode einschalten dass er weiss war,wusste da aber noch nicht ,wenn ich Gas gebe,dass es wieder schwarz wurde und nichts zu verstellen gab🤣

  • #9

    Ich bin mich gerade am Einlesen was die YRC Settings betrifft. Und das Moped ist leider nicht hier.


    Nun meine Frage:

    Habe ich das richtig verstanden..?


    Jeden Modus (A,B,C,D) kann man individuell konfigurieren. (TCS,SCS,QS,LIF,EBM,BC)


    Theoretisch kann man doch Modus A auch als sogenannten Regenmodus konfigurieren und D für die Rennstrecke, oder?


    Oder gibt es bei den Modi grundlegende Einschränkungen, sodass man nur Modus A ganz scharf machen kann?


    Gruß

    Lalei

    GSX-Inazuma 1200 Bj.2000, Yamaha MT10 Bj.2022

  • #10

    Ja richtig du kannst in jeden Modus deine eigene Einstellung speichern .


    Und ja du kannst in a alles auf 3 machen sozusagen Regen modus . Steht dir alles frei

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!