Moped höher legen

  • #4

    Wie hast Du das denn gemacht? Nur hinten oder auch vorne?

    Termine für 2024:

    13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech

    20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger

    04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen

    03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M

    30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos

    10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer

  • #7

    Nun ich bin sicher das merk man schon, da man ja automatisch mehr Gewicht nach vorne bringt. Kenne einige die bei der MT-07 und 09 es für das genialste halten vorne die Gabel 3cm weiter hochzuschieben. Damit erhält man denselben geometrischen Effekt. Generell hab ich selten vom Höher/Tieferlegen viel negatives gehört, aber du fährst ja auch schon sportlich, also kann das schon sein das du es merken wirst...

    Einmal editiert, zuletzt von FlipsGTS ()

  • #8

    Mit meinem spitz abgefahrenem Power 5 wünsch ich mir manchmal ne Tieferlegung so nervös ist das Ding. Vorne hab ich die Gabel schon einen Ring weiter durchgesteckt und hinten ist auch hoch geschraubt. Es gibt aber auch noch kürzere Hebel für die Umlenkung, soll 15 oder 30mm bringen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!