Getriebeschaden

  • #15

    Kann man diese Nasen durch die Kupplungsöffnung kontrollieren?

    Das Getriebe fuhr sich mit Kupplung geschalten ca. 300 Kilometer butterweich…

    Mein Mechaniker kann das Getriebe aus Zeitgründen nicht öffnen. Sein Angestellter fällt wegen einer Op aus und er muss dann die Servicegeschichten selber machen. Erst im Winter würde er mir das Getriebe öffnen, veranschlagt mindest 12 bis 15 h und dann noch die Teile…

  • #16

    Ich würde ne Werkstatt suchen die in nächster Zeit danach schauen kann. Wenn das nicht klappt dann verkauf den Hobel und such dir was neues. Kommt drauf an was du gewillt bist auszugeben oder ob ein Zweitmotorrad existiert wo im Ansatz zumindest die MT zeitweilig ersetzen kann.

  • #17

    Ich denke evtl an eine Honda cb 1000 r sc80. Könnte eine mit 10000km bekommen, die hat quickshifter, Heckabdeckung, Griffheizung, Sportpott….

    In meiner Garage findet sich noch eine Ktm exc 300 2takt und ein Honda sh 300, und eine kaputte mt10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!