Habt ihr alle ?...

  • #3

    Das wollte ich die Tage schon fragen ... hier ist ja nix mehr los :o


    Allerdings war der Ausflug mit den Mopeds heute ein Reinfall :oops:, wollten uns eigentlich den Krach nach dem Umbau der MT anhören - naja - meine MT hat's überlebt. Mein Frauchen und Ihre Maschine hat's erwischt - zum Glück sonst nur Prellungen. Moped ist aber ziemlich hinüber ... dachte mein Winterprojekt wird die MT 10 ... na mal abwarten ...


    Ansonsten - passt gut auf - die Autofahrer haben wohl nicht mehr mit uns gerechnet ... :evil:

  • #4


    Oh :icon-eek: das sind ja keine guten Nachrichten . Na zum Glück nur Materialschaden ...


    Heute auch noch ne super schöne Ausfahrt im Odenwald gemacht :D
    Aber ich darf ja auch noch nächsten Monat fahren :lol:

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #8

    Ja hab ich, scheiß Wetter, mittags Sonne und klimperige 8 Grad, was solls, also rauf auf den Bock - dafür is er ja da.
    Die mühsam ausgekundschafteten Verlängerungswege der Hausstrecke wurden wieder verkürzt gefahren, weil recht kühl. Zumal ich noch immer Plocken vom letzten Turn an den Flanken habe und im normalen Landstraßenbetrieb einfach nicht weg bekomme, dazu die Temperaturen die das Vertrauen zur Schräglage nicht unterstützen.
    Doch noch nicht zu Hause angekommen, sagt die innere Stimme "schon Feierabend?"
    Doch ich hab ja noch einen ganzen Monat ! 8-) :icon-mrgreen:

  • #10

    Leute letztes Wochenende konnt' ich's kaum glauben.


    Schweiz / Rheintal / Mit durchziehendem Hoch = 18 GRAD ABENDS UM 6 !!!


    War das geil als alle mit ihren Motorrädern wieder auf die Strasse rausgekrochen kamen :D

    - 日本のダークサイド

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!