MT10 SP Lack

  • #1

    Moin zusammen.


    Ich habe mir einen Bugspoiler gegönnt und würde den gerne in dem Schwarz der SP lackieren.

    Nach meiner Recherche nennt sich der Lackcode ,,BWM2". Erste Adresse dafür war natürlich RH Lacke. Diesen habe ich auch gefunden, allerdings nur als Spritzlack für die Lackierpistole. Ich suche den allerdings als Dosenlack, den ich aber nicht finden kann. Früher hatte RH Lacke die auch immer als Dose.

    Hat jmd ein Tipp für mich, wo ich das finden könnte?


    Danke

  • #2

    Bei rsbikepaint gibt es Spraydosen. Allerdings ist es eine Firma aus UK.

  • #3

    Hallo Bunsi,

    der schwarze Farbcode sollte SMX for BWM2 sein.


    Im Ersatzteilkatalog sind teilw. Hinweise zu dem Farbcode hinterlegt. Bei der Seitenverkleidung ist es dann "SMX for BWM2".


    Eine schnelle Recherche ergab dann diesen Anbieter: https://www.123lack.de/yamaha-…et-motorradlack-spraydose.

    Wobei RH-Lacke wahrscheinlich die bekanntere Firma für Motorradlacke ist.


    PS: Ich habe mir den Sportsline Bugspoiler gegönnt und plane diesen dann in Schwarz zu lackieren. Ob professionell beim Lackierer oder Spraydose ist noch offen.


    VG

    Einmal editiert, zuletzt von MT_Rookie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!