TomTom Rider500 & Option auf Griffheizung

  • #14

    Ich hab jetzt einfach auf der Linken Seite, die Hutze und den kleinen Holm, der zur Kanzel führt aufgemacht. Dort sieht man dann die Kabel, die direkt in den Zigarettenanzünder rein gehen. Die hab ich nun abgezwackt. 😁

  • #15

    -Jetzt soll es Zeit sein für die Heizgriffe.

    Da stellt sich mir die Frage, welche Griffe diese intelligente Steuerung haben, sodass man sie direkt an die Batterie anschließen kann. Die originalen von Yamaha sind ja momentan nicht lieferbar. Kennt sich da jemand aus?

  • #16

    Hallo Phillip ,habe hier nagelneue Daytona 4 stufig liegen

    Mit intelligenter Steuerung liegen

    Kannst Du für 75 .- Euro inclusive. Versand haben

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!