Eloxierte Alu Schrauben đŸ€©

  • #41

    Zum Thema Schwarz,

    warum baut man ein derart hÀssliches Teil (oben im Bild) ein?

    Habs mal in ner vernĂŒnftigen Farbe bestellt, jetzt siehts schon etwas besser aus. ;)

    20230520_183244locwv.jpg

  • #44


    Probolt nehm ich an. Welche Schraube ist das M10?

    Dann kauf ich die auch gleich :D

  • #48

    So bekommen. Es ist aber eher mĂ€ĂŸig gut eloxiert. Auf Nachfrage sagte man mir bei allen ist die Öffnung so weil man die dort aufhĂ€ngt beim eloxieren.

    Mag sein, wenn man aber auf deren Seite schaut sieht man da nix. Aber beim rein zoomen erkennt man das die dort nachlackiert haben. Also wieder typischer Fall von kundenverarsche. Statt vernĂŒnftig damit umzugehen naja.


    Frage mich ob das nicht besser geht. Zumal das Silber ja rauslugt wenn man es verbaut hat (bei schwarz fĂ€llt es schon auf) außer der steller ist voll eingedreht. Vielleicht ist meins ja auch besonders schlecht.

    Wie man das bei Schrauben besser hinbekommt weiß ich nicht. Dort sehe ich keinen Ansatz. Kann aber sein es geht wegen der Form nicht besser

    RĂŒcksendung wegen nichtgefallen kann ich mir schenken weil der Versand ja im Vergleich zum Teil echt hoch ist.

  • #50

    Angeblich aus uk. Ich bestell jetzt bei AliExpress einen. Probolt war jetzt meine letzte Bestellung.

    Am meisten Àrgert mich die freche Antwort per Mail.

    Wenn es technisch so ist, kann man ja vielleicht auch mal die RealitÀt aufm Produktbild abbilden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!