Kaufentscheidung MT10

  • #11

    Noch unentschlossen, ich denke dass ich die neue (wenn sie kommt) abwarte.

    Im Frühjahr muss eine her (alt oder neu) , werde berichten wie ich mich entscheide.

    Die aktuelle finde ich top, halt etwas das nicht kopiert wird.

    Gruß

  • #12

    Ich hab 2016 und sehe überhaupt keine Übereinstimmung.

    Getriebe wie immer bei Yamaha (war schon bei meiner FZ1 so ziemlich shice ) eher mit..., in der MT 10 per QS geht so.

    Hab QS nachrüsten lassen und war sinnvoll.


    Dieses Möppi kaufst du weil du es liebst, diese Front, diesen One Scheinwerfer. Das ist Optik!


    Wenn du diese MT 10 an ihre Grenzen bringst (Kurviger) wirst du das wahre Potenzial kennenlernen!


    Der Rest ist ...

  • #13

    Komm drauf an welche baureihe, irgendwann in der Produktion 2015 wurde eine andere Software aufgespielt, hab aber hier immer wieder gelesen das bei der mt-10 die software beim service aktualisiert wurde. Bei der 2015 mt-09 war das nicht so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!