Heizgriff + Lenkerendenspiegel

  • #14

    Hast du davor vllt dir originalen yamaha gehabt ? Weil finde die sind nicht so warm . Bei 10 Grad draußen habe ich Probleme mit Wärme. Deswegen wollte ich die koso mal holen

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #15

    Ja, ich hatte vorher die originalen.

    Gefühlt würde ich sagen, von der Leistung identisch.

    Die Koso sind m.E. nicht wärmer, da wirst du wahrscheinlich keine Verbesserung spüren.

  • #16

    Vielen Dank für die Info. Ich glaube damit habe ich mich für die Koso entschieden.

  • #17

    Kann die Daytona empfehlen. Heizleistung ist in jeder Stufe enorm.

    MT 10 grau-fluo, Akra, ECU-Flash, Airbox-Mod, BMC Race, Rapid Bike Easy, Motogadget Spiegel und Blinker, Yamaha Comfortsitzbank, Vtrec Hebel, kurzes Heck, Reifen Power GP

  • #18

    hey Sag mal wie hast du die Kabel Verlegt ? hast du die irgend wo unter Tacho versteckt oder hast du die Verlänger bis zu ( Unter der Sitzbank )

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!