wer weist was das ist? Pleuellager?

  • #21

    Eieiei, langsam tippen :D


    Aber würde mich auch brennend interessieren ob alle Lager schon Spuren hatten. Sowas sollte eigentlich nicht passieren, wenn man sie nicht ununterbrochen auf der Rennstrecke vorm Begrenzer prügelt, oder eben das Öl nie wechselt....

  • #22

    also er mein Kurbelwelle hat zum glück nicht ab bekommen da es ja nur die Obere Sicht war was abging . zum glück habe ich das sehr schnell gemerkt. Wechsel alle 5t km das öl mit Filter


    seine Meinung ist das es am Material liegt . am Mangelhaften Öl hat es nicht gelegen .. meine Mt verbraucht leider so alle 5t km 200-500ml Öl


    und das mit Preiß ja war ein Bekannter der sich mit Yamaha Motoren auskennt . war viel Arbeit aber ihn hat es spaß gemacht . war seine Erste Mt10 die er aufgemacht hat . ist fast wie bei der R1

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!